Kühlprodukt

  • The thermal management scheme for Data Centers

    Das Wärmemanagementsystem für Rechenzentren

    Rechenzentren (DCs) sind Rechenstrukturen, die eine große Anzahl von Geräten der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) beherbergen, die zum Verarbeiten, Speichern und Übertragen von Informationen installiert sind.Aufgrund des engen Betriebsraums und der hohen Wärmestromdichte ist die effiziente Kühlung von Serverchips in DCs zu einem weltweiten Problem geworden.Für 1U-Server oder Blade-Server hat sich die Flüssigkeitskühlung zu einer effizienten und weit verbreiteten Kühltechnologie entwickelt.Und 2U-Server mit relativ größerem Betriebsraum können die Vapor-Chamber-Kühltechnologie anwenden.Die herkömmliche Dampfkammer kann jedoch nur 1-2 Wärmequellen kontaktieren, wodurch die Temperatur einiger Chips zu hoch wird und die Wärmeableitungsleistung die Anforderungen nicht erfüllen kann.

  • The thermal management scheme for 5G base station

    Das Wärmemanagement-Schema für die 5G-Basisstation

    Mit der rasanten Entwicklung der 5G-Technologien, der Miniaturisierung und Präzision elektronischer Produkte sowie der zunehmenden Menge an Kommunikationsdaten und Kommunikationsgeschwindigkeit haben sich die Gesamtleistung und die Rechenkapazitäten von Basisstationen stark erhöht.Derzeit beträgt der Stromverbrauch einer 5G-Basisstation das 2,5- bis 3,5-fache von 4G, und die maximale Wärmestromdichte von High-End-CPUs kann 75 W/cm2 erreichen, die hauptsächlich während der Signalumwandlung, -verarbeitung und -übertragung durch AAU und . erzeugt wird BBU.Darüber hinaus werden die Kommunikationsbasisstationen normalerweise an schlechten Standorten installiert, wie z. B. Hochebenen, Wüsten, Wäldern.Daher ist der stabile Betrieb der 5G-Basisstation bei hoher Wärmestromdichte und schlechten Bedingungen von entscheidender Bedeutung.

  • Water cooling plate and Vacuum brazing water cold plate

    Wasserkühlplatte und Vakuumlötwasserkühlplatte

    Produkt-/Dienstleistungsniveau, Einzigartigkeit

    Alle Produkte sind nicht standardmäßige Anpassungen.Unser Unternehmen ist eines der Produktionsunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb integriert.Wir werden von vielen anderen inländischen Forschungs- und Entwicklungsteams unterstützt.Das Schlüsselteam basiert auf der South China University of Technology für thermisches Design, CFD-Simulation und Machbarkeitsstudien.

  • Multi-application customized VC Module Radiator

    Angepasster VC-Modul-Heizkörper für mehrere Anwendungen

    Hauptsächlich verwendet in: Computergrafikkarten, Computerchips, Server, 5G-Basisstationen, Laser-Wärmeableitung, Militär und unterteilte Bereiche des Marktes für elektronische Produkte.

  • Ultra thin vapor chamber for high precision electronic equipment

    Ultradünne Dampfkammer für hochpräzise elektronische Geräte

    Der Mechanismus ist der gleiche wie bei der einheitlichen Dampfkammer.Das Kavitätenmaterial ist Phosphorbronze oder Edelstahl.Und die mehrschichtige feine Dochtstruktur aus Fasern ist nur 0,4 mm dünn.

    Das Funktionsprinzip der ultradünnen Dampfkammer kann klassifiziert werden in: i) eindimensionaler Wärmetransport;ii) zweidimensionaler Wärmetransport, wobei die Wärmeabgabe über die gesamte Oberfläche gegenüber dem Verdampfer erfolgt.

  • Pulsating heat pipe

    Pulsierende Heatpipe

    Pulsierende Heatpipes bestehen meist aus Kupferrohr oder Aluminiumblech.Pulsierende flache Wärmerohre sind wegen ihrer Anpassungsfähigkeit an verschiedene Anwendungen weit verbreitet.Pulsierende Wärmerohre können in pulsierende Wärmerohre mit geschlossenem Kreislauf, pulsierende Wärmerohre mit offenem Kreislauf und pulsierende Wärmerohre mit Ventilen unterteilt werden.Das pulsierende Wärmerohr mit offener Schleife hat eine bessere Startleistung als das pulsierende Wärmerohr mit geschlossener Schleife, aber sein thermischer Widerstand ist höher als der des pulsierenden Wärmerohrs mit geschlossener Schleife.

  • Conventional vapor chamber for electronic products

    Konventionelle Dampfkammer für elektronische Produkte

    Material:meist aus Kupfer

    Struktur:eine Vakuumkammer mit Dochtmikrostruktur an der Innenwand

    Anwendung:Server, hochwertige Grafikkarte, 5G-Basisstation, Luft- und Raumfahrt, Schienenverkehr, Stromnetz, Laserwärmeableitung, Militär und unterteilte Bereiche von elektronischen Produkten, Marktprodukten usw.

  • Battery thermal management system for new energy vehicles

    Batterie-Thermomanagementsystem für New Energy Vehicles

    Gemäß der von unserem Unternehmen bereitgestellten Technologie wird die beim Betrieb der Lithiumbatteriezelle erzeugte Wärme durch die wärmeleitende Siliziumfolie auf das pulsierende Wärmerohr übertragen und die Wärme wird durch den frei zirkulierenden Fluss der Wärmeausdehnung und -kontraktion abgeführt des Kühlmittels, um die Temperatur der Zelle zu senken, den gesamten Batteriesatz innerhalb des sicheren Temperaturbereichs zu betreiben, das Risiko eines thermischen Durchgehens zu beseitigen und die Sicherheitsleistung zu verbessern.Darüber hinaus hat das in unserem Design verwendete pulsierende Wärmerohr eine starke Temperaturgleichmäßigkeit, die die Temperaturgleichmäßigkeit zwischen den Batteriezellen sicherstellen und die Konsistenz von Batteriepaketen effektiv lindern kann, wodurch die Lebensdauer von Lithiumbatterien und die Laufleistung von NEV verlängert werden.

  • Cooling and cooling system of  medical equipment

    Kühl- und Kühlsystem von medizinischen Geräten

    Fastrun Thermal Technology CO., LTD (FTT) hat sich verpflichtet, an der Forschung und Entwicklung des Designs von Wärmeableitungssystemen für medizinische Geräte teilzunehmen, um verschiedenen Medizintechnikunternehmen bei der Lösung des Problems der Produktwärmeableitung zu helfen.Wir können alle Arten von Kühlgeräten und Designschemata an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen.Unser Unternehmen wird Ihnen entsprechend den verschiedenen Produkten eine Vielzahl von wirtschaftlichen und zuverlässigen Lösungen zur Auswahl vorschlagen, um sicherzustellen, dass die medizinischen Geräte Ihres Unternehmens im entsprechenden Temperaturbereich arbeiten, um die Komponenten der medizinischen Geräte effektiv zu schützen und die Effizienz medizinischer Geräte.

  • The application of vapor chamber in mobile phone

    Die Anwendung der Dampfkammer in Mobiltelefonen

    Mit der rasanten Entwicklung der Mikroelektroniktechnik steigt die Leistungsaufnahme elektronischer Bauteile und das Strukturvolumen schrumpft.Der hohe Wärmestrom, der von elektronischen Komponenten in einem engen Raum erzeugt wird, kann nicht rechtzeitig abgeleitet werden, was dazu führt, dass die Temperatur die obere Grenze der Betriebstemperatur elektronischer Komponenten überschreitet, was die Leistung und Lebensdauer der elektronischen Geräte ernsthaft beeinträchtigt.

Cooling Product

  • The thermal management scheme for Data Centers

    The thermal management scheme for Data Centers

    Data Centers (DCs) are computing structures housing a large number of Information and Communications Technology (ICT) devices installed for processing, storing and transmitting information. Due to the narrow operating space and high heat flux density, efficient cooling of server chips in DCs has become a worldwide problem. For 1U servers or blade servers, liquid cooling has become an efficient and commonly used cooling technology. And 2U servers with relatively larger operating space can apply vapor chamber cooling technology. However, the traditional vapor chamber can only contact 1-2 heat sources, which will cause the temperature of some chips to be too high, and the heat dissipation performance cannot meet the requirements.

  • The thermal management scheme for 5G base station

    The thermal management scheme for 5G base station

    With the rapid development of 5G technologies, the miniaturization and precision of electronic products, and the increasing amount of communication data and communication speed, the total power and computing capabilities of base stations have greatly increased. At present, the power consumption of 5G base station is 2.5 to 3.5 times that of 4G, and the maximum heat flux density of high-end CPUs can reach 75W/cm2, which is mainly generated during signal conversion, processing and transmission by AAU and BBU. Additionally, the communication base stations are usually installed in poor locations, such as plateaus, deserts, forest. Therefore, the stable operation of 5G base station is crucial under high heat flux density and poor conditions.

  • Water cooling plate and Vacuum brazing water cold plate

    Water cooling plate and Vacuum brazing water cold plate

    Product/Service level, Uniqueness

    All products are non-standard customization. Our company is one of the production companies integrating R&D, design, production and sales. We are supported by many other domestic research and development teams. The key team is based on South China University of Technology for thermal design, CFD simulation and feasibility study.

  • Multi-application customized VC Module Radiator

    Multi-application customized VC Module Radiator

    Mainly used in: computer graphics cards, computer chips, servers, 5G base stations, laser heat dissipation, military and subdivided fields of electronic products market.

  • Ultra thin vapor chamber for high precision electronic equipment

    Ultra thin vapor chamber for high precision electronic equipment

    The mechanism is the same as the uniform vapor chamber. The cavity material is phosphor bronze or stainless steel. And the multilayer fiber fine wick structure is as thin as 0.4mm.

    The operating principle of the ultra thin vapor chamber can be classified into: i) one dimensional heat transport; ii) two dimensional heat transport, where heat rejection occurs over the entire surface opposite of the evaporator.

  • Pulsating heat pipe

    Pulsating heat pipe

    Pulsating heat pipes are mostly made of copper tube or aluminum plate. Pulsating flat heat pipe has been widely used because of its adaptability to various applications. Pulsating heat pipes can be divided into closed loop pulsating heat pipes, open loop pulsating heat pipes and pulsating heat pipes with valves. The open-loop pulsating heat pipe has better start-up performance than the closed-loop pulsating heat pipe, but its thermal resistance is higher than that of the closed-loop pulsating heat pipe.

  • Conventional vapor chamber for electronic products

    Conventional vapor chamber for electronic products

    Material: usually made of copper

    Structure: a vacuum cavity with a wick microstructure on the inner wall

    Application: server, high-grade graphics card, 5G base station, aerospace, rail transportation, power grid, laser heat dissipation, military, and subdivided fields of electronic products market products, etc.

  • Battery thermal management system for new energy vehicles

    Battery thermal management system for new energy vehicles

    According to technology provided by our company, the heat generated during the operation of the lithium battery cell is transmitted to the pulsating heat pipe through the thermal conductive silicon film, and the heat is taken away by the free circulating flow of the thermal expansion and contraction of the coolant, so as to reduce the temperature of the cell, make the whole battery pack operate within the safe temperature range, eliminate the risk of thermal runaway and improve the safety performance. In addition, the pulsating heat pipe used in our design has strong temperature uniformity, which can ensure the temperature uniformity between battery cells and effectively alleviate the consistency of battery packs, thereby prolong the service life of lithium batteries and the mileage of NEV.

  • Cooling and cooling system of  medical equipment

    Cooling and cooling system of medical equipment

    Fastrun Thermal Technology CO., LTD (FTT) has been committed to participate in the research and development of medical equipment heat dissipation system design, to help various medical technology companies to solve the problem of product heat dissipation. We can customize all kinds of cooling devices and design schemes according to your specific needs. Our company will according to the different products, put forward a variety of economical and reliable solutions for you to choose, to ensure that your company’s medical equipment can work in the appropriate temperature range, so as to effectively protect medical equipment components, and improve the efficiency of medical equipment.

  • The application of vapor chamber in mobile phone

    The application of vapor chamber in mobile phone

    With the rapid development of microelectronics technology, the power consumption of electronic components is increasing and the structure volume is shrinking. The high heat flux generated by electronic components in a narrow space can not be dissipated in time, resulting in the temperature exceeding the upper limit of the operating temperature of electronic components, which seriously affects the performance and life of electronic equipment.