Über FTT

Fastrun Thermal Technology Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Fastrun Thermal Technology Co., Ltd. (FTT) ist ein modernes High-Tech-Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Herstellung, Vertrieb, technischen Austausch, Import und Export integriert.Derzeit beherrscht FTT die Vapor Chamber(VC)-Wärmeableitungstechnologie, die Wasserkühlungsplatten-Wärmeableitungstechnologie, die Moduldesign-Technologie, die flexible VC-Fertigungstechnologie und die pulsierende Heatpipe-Technologie.

Wir werden weiterhin auf kontinuierliche Innovation in Bezug auf den Kühlbedarf unserer Kunden bestehen, die Investitionen in Forschung und Entwicklung erhöhen, die Entwicklung und den Fortschritt der Wärmesteuerungsindustrie akkumulieren und fördern.

default

FFT wurde 2018 mit einem eingetragenen Kapital von 20 Millionen Yuan (RMB) gegründet.FFT besaß mehr als 100 Mitarbeiter und hat jetzt ein professionelles Betriebs- und Managementteam aufgebaut.Das Kernmanagement von FFT ist seit vielen Jahren in der Wärmesteuerungsbranche tätig und verfügt über Arbeitserfahrung in den 500 weltweit führenden Unternehmen oder führenden Unternehmen dieser Branche.60% der Mitarbeiter des Unternehmens sind F & E-Personal, alle aus der Top-Elite der Wärmeschutzindustrie, mit einer durchschnittlichen Qualifikation von mehr als 10 Jahren, gesammelter reichhaltiger Erfahrung in F & E, Produktion, Management sowie einem tiefen Verständnis der Entwicklung der Branche.Gleichzeitig verfügt FFT über eine fortschrittliche Fertigungstechnologie.Sein atomares Diffusionsschweißen kann die Struktur und Qualität von Produkten auf das Niveau der Luft- und Raumfahrt bringen.

Zu Beginn der Gründung verfügte FFT über eine starke wissenschaftliche Forschung und technische Unterstützung mit einer Reihe von Spitzenforschungs- und Entwicklungsteams im In- und Ausland sowie über viele technische Patente.FFT arbeitete auch eng mit dem National Key Laboratory (NKL) zur Verbesserung der Wärmeübertragung und Energieeinsparung zusammen.

NKL besaß viele modernste theoretische Technologien und patentierte Technologien, kombiniert mit FFT-Geräten, -Technologien und -Prozessen, um sich schnell in unsere Produktionsanwendungstechnologie zu verwandeln.Mit führender Technologie, hochwertigen Produkten und Dienstleistungen werden FFT-Produkte in den Bereichen 3C, Automobil, Beleuchtung, Energie, Energie und anderen Bereichen vertrieben.

company img5

FFT hält an der Fokussierung auf den Hauptkanal fest, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und bodenständig zu handeln.Seien Sie ehrlich, bestehen Sie auf langfristigen Investitionen, lehnen Sie Opportunismus ab und nehmen Sie keine Abkürzungen.Ein chinesisches Sprichwort sagt: "Nur mit Verdienst kann man erfolgreich sein, und nur mit Fleiß kann man erfolgreich sein."Wir werden die historische Chance ergreifen und den Innovationsgeist und die Talentförderung weiter vorantreiben.Mit der modernsten wissenschaftlichen und technologischen Stärke glauben wir, dass FFT das erste erstklassige Unternehmen der Welt sein wird, das einen großen Beitrag zum Aufbau eines starken Landes in Wissenschaft und Technologie leistet.

Warum uns wählen

About FTT

Fastrun Thermal Technology Co., Ltd.

Company Profile

Fastrun Thermal Technology Co., Ltd.(FTT) is a high-tech modern enterprise integrating scientific research, manufacturing, sales, technical exchange, import and export trade. At present, FTT has mastered Vapor Chamber(VC) heat dissipation technology, water cooling plate heat dissipation technology, module design technology, flexible VC manufacturing technology and pulsating heat pipe technology.

We will keep insisting on continuous innovation around customers' cooling needs, increasing R & D investment, accumulating and promoting the development and progress of thermal control industry.

default

FFT was founded in 2018 with a registered capital of 20 million Yuan (RMB). FFT owned more than 100 employees and has established a professional operation and management team now. The core management of FFT has worked in the thermal control industry for many years, with working experience in the world's top 500 enterprises or leading enterprises in this industry. 60% of the company's staff are R & D personnel, all from the top elites in thermal control industry, with an average qualification of more than 10 years, accumulated rich experience in R & D, production, management, as well as a deep understanding of the development of the industry. At the same time, FFT has advanced manufacturing technology. Its atomic diffusion welding can make the structure and quality of products reach the aerospace level.

At the beginning of establishment, FFT has owned strong scientific research and technical support, with a number of top R & D teams at home and abroad, as well as many technical patents. FFT also cooperated closely with the National Key Laboratory (NKL) of heat transfer enhancement and energy saving.

NKL owned lots of cutting-edge theoretical technologies and patented technologies, combined with FFT equipment, technology and process to quickly transform into our production application technology. With leading technology, high-quality products and services, FFT products are distributed in 3C, automobile, lighting, energy, power and other fields.

company img5

FFT adhere to the focus on the main channel to take customers as the center and do things in a down-to-earth manner. Be honesty, insists on long-term investment, reject opportunism, and do not take shortcuts. As a Chinese saying goes, "Only with merit can one succeed, and only with diligence can one succeed." We will grasp the historic opportunity, continue to carry forward the spirit of innovation and talent cultivation. With the most cutting-edge scientific and technological strength, we believe FFT will be the first class enterprise in the world to make big contribution for building a strong country in science and technology.

Why Choose Us